Galerie

Einige Beispiele für Terrassen aus Robinie - der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Robinien-Terrasse in 360 Grad - Bornhaus 360 Terrasse

Tauchen Sie ein in die gemütliche Abendstimmung nach einem aufregenden Tag am Meer auf einer wunderbaren Holzterrasse aus wetterbeständigem Robinienholz.
Die schmalen Robiniendielen wurden bewußt gewählt. Die Terrassenfläche erhält so einen trendigen Schiffsdeck-Look und wird auf diese Weise formstabiler.

Das für Terrassendielen übliche Schüsseln, also das Aufbiegen der Dielenränder durch die Witterungseinflüsse, wird auf diese Weise minimiert. Dadurch trocknet Regenwasser schneller ab und die von Natur aus schon dauerhafte Robinienterrasse bleibt so noch länger haltbar.

Je nach Pflege und Umgebungseinflüße, ist bei unseren Terrassendielen aus europäischer Robinie eine Dauerhaftigkeit von 20 bis 30 Jahren zu erwarten.

Jetzt Terrasse oder Fassade anfragen